Hausgäste über uns

Hausgast Ursula Löffel

Ich habe in keinem Punkt irgendeine Beschwerde. Fühle mich hier pudelwohl, mit dem gesamten Personal bin ich sehr zufrieden. Aber das Beste sind die Mahlzeiten!“

Ursula Löffel
Hausgast Georg Burkhart

Alles ist gut – habe gar nichts einzuwenden. Wunderschönes Zimmer – da schlafe ich wie ein Stein drin. Ich bewundere, was Herr Stellfeld aus diesem Haus gemacht hat.

Georg Burkhardt
Hausgast Kurt Kramer

Ich bin sehr zufrieden – sonst wäre ich nicht hier. Fühle mich pudelwohl, schlafe hervorragend – es könnte nicht besser sein. Ich genieße es sehr, einfach auf der Terrasse zu sitzen.“ 

Kurt Kramer
Hausgast Hildegard Faber

Besonders toll finde ich die Lage der Einrichtung. Ich liebe es, mich auch mal in mein eigenes Zimmer mit angrenzendem Balkon zurückzuziehen. Sehr gut finde ich das Bewegungsprogramm! Und das Beste: die selbstgebackenen Kuchen.“

Hildegard Faber
Hausgast Werner Brütsch

Ich fühle mich im Helianthum sehr wohl. Ich genieße es, mit meinem Besuch draußen auf meiner zimmereigenen Terrasse zu sitzen. Das Beschäftigungs- und Bewegungsprogramm ist sehr abwechslungsreich

Werner Brütsch
Hausgast Edeltraut Vetter

Mir gefällt alles sehr gut im Helianthum. Am besten gefallen mir die vielen Veranstaltungen und das Betreuungsangebot.
Die Köche sind sehr freundlich und fragen täglich, ob alles in Ordnung ist und ob das Essen schmeckt – mir schmeckt es immer sehr gut.
Das Helianthum ist einfach gemütlich und alle Mitarbeiter und Hausgäste sind sehr freundlich.

Edeltraut Vetter